English     |     рУССКИЙ     |     DUTCH
Vinoderm Produkte SCHWEIZER HAUTPFLEGE
Vinoderm ist eine bekannte Schweizer Kosmetikmarke die von Skin Concept entwickelt wurde.

Alle Vinoderm Produkte enthalten Extrakte aus Trauben, die am Rande der Schweizer Alpen im Kanton Wallis wachsen. Insbesondere die für jedes Produkt individuell kombinierten Wirkstoffkomplexe machen Vinoderm zu etwas Besonderem in seiner Eigenschaft und Struktur. Viniferol, ein spezieller Inhaltsstoff aus Traubenkernen, ist einzigartig dank seiner antioxidativen Eigenschaften. Er neutralisiert freie Radikale, verlangsamt den Alterungsprozess und bietet der Haut einen lang anhaltenden antioxidativen Schutz. In Kombination mit anderen natürlichen Antioxidantien garantiert Vinoderm einen maximalen Effekt zur Erhaltung der jugendlichen Schönheit.

Bereits in der Antike waren Trauben als Quelle für Jugend und Schönheit bekannt. Aber erst heute kommen ihre aussergewöhnlichen Eigenschaften, dank der innovativen Entwicklung von Schweizer Experten zum Tragen.